Mitternachtssauna am 05. November 2022

Wir laden Sie am Samstag, 05. November 2022 herzlich ein zu unserer Mitternachtssauna “Rock around the Clock”, von 22:00 Uhr bis 03:00 Uhr morgens – Einlass wie immer ab 20:00 Uhr.

Begleiten Sie uns auf eine Reise durch ein halbes Jahrhundert Rock, von Bill Haley und Buddy Holly über den “King” Elvis Presley, Led Zeppelin und die Rolling Stones bis hin zu AC/DC, Bruce Springsteen oder Foreigner – und vielen mehr! Nicht nur die Saunaöfen werden uns in dieser Nacht einheizen, auch die Boxen bringen wir zum Glühen.

Los geht es um 22:00 Uhr mit dem namensgebenden Bill Haley Hit “Rock around the Clock” sowie weiteren Songs der Rock-Pioniere Buddy Holly, Chuck Berry und Little Richard aus den 50ern. Dazu reichen wir einen Begrüßungsdrink und gießen Banja-Limone auf. Um 22:30 Uhr widmen wir uns dem Rockabilly aus Tennessee und lassen uns von Elvis Presley, Carl Perkins und Wanda Jackson beschallen, während wir uns ein Salzpeeling gönnen und den Duft von 7 Kräutern genießen.

In die 70er verschlägt es uns um 23:00 Uhr bei Fortunate Son: Bei einem Eden Spezial Aufguss und einem kleinen Snack machen die Songs von Creedence Clearwater Revival, Led Zeppelin oder Elton John noch mehr Spaß, bevor um 23:30 Uhr Bob Segers Klassiker “Old Time Rock’n’Roll” die Zeiten des modernen Rock mit Interpreten wie Foreigner oder Van Halen einläutet. Dazu gibt es eine Honigpflege und den passenden Duft von Honigkräutern.

A propos einläuten: Um 00:00 Uhr läuten die Hells Bells zum Anti-Relax-AufgussHighway to Hell” mit AC/DC, wozu wir Höllenfeuer mit Mentholkristallen aufgießen. Achtung: höllisch heiß! Entspannter zu geht es wieder um 00:30 Uhr bei “Otherside“, dem Hit der Red Hot Chili Peppers sowie Songs von Nirvana oder Aerosmith, bei dem wir einen Früchteteller reichen und Blutorange-Minze aufgießen.

Beim Relax-AufgussBed of Roses” mit Sandelholz-Kirsch um 01:00 Uhr relaxen wir zu Rock-Balladen der 80er und 90er, bevor wir Bruce Springsteen bei “Born to Run” die Bühne überlassen, uns eine Motoröl-Pflege genehmigen und dazu Ingwer-Limette aufgießen. Unsere Mitternachtssauna beendet um 02:00 Uhr eine Duftreise sowie ein Absacker, bevor wir uns zu “Night Moves” in die Nacht begeben.

Wie immer mixen wir Ihnen um 00:00 Uhr den Mitternachtscocktail (auch alkoholfrei) und servieren Bowle sowie einen kleinen Snack am Lagerfeuer.

Unsere Finnischen Rituale finden wie gewohnt um 22:30 und 00:30 Uhr in unserer Erdsauna statt. Die Teilnahmegebühr hierfür beträgt 4,- € (Anmeldung – auch telefonisch – bitte an der Saunabar).

Wir wünschen viel Spaß bei unserer Mitternachtssauna “Rock around the Clock” und freuen uns auf Ihren Besuch!