Links zu anderen Seiten

Zu unseren Links

Mit einem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann, laut Landgerichtsurteil, nur durch eine ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden.

Die Firma Garden Eden GmbH hat auf Ihren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links erklären wir ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns deshalb ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angezeigten Banner oder Links führen.