Frühling und Sommerzeit

Die Märzsonne hat schon die ersten Frühlingshoffnungen keimen lassen. Der Rasen im Garten ist in gutem Zustand (warmer Winter).

Die Sonnenliegen haben wir raus geräumt, das Gartenrestaurant ist an warmen Tagen auch schon in Betrieb und die neue Außensauna wird in den nächsten Wochen geliefert und aufgebaut. Das Virus hat es in der Frühlingsluft auch nicht leicht und die Beschränkungen werden hoffentlich im April aufgehoben.

Wie immer zum Frühlingsbeginn bieten wir Ihnen wieder die besonders günstigen Sommerzehnerkarten an:
Für nur 245,- €* (Nachlass zur normalen 10er-Karte: 25,- €)

Egal ob die warme Jahreszeit heiß wird oder Regen bringt: Das ist ein guter Preis für einen Tag Urlaub um die Ecke, ob in der Sauna oder im schönen, bunten Garten! Und: Sauna im Frühling und Sommer hilft bei Frühjahrsmüdigkeit, stärkt unser Immunsystem und gibt uns neue Energien.

Gönnen Sie sich einen Tag Garden Eden – wir freuen uns auf Sie!