Startseite | Aktuelles | Kontakt | Newsletter | Gutscheinversand
nav
 
 

 Tripadvisor Yelp You Tube Facebook

Aktuelles  Mitternachtssauna Bella Italia
26. April 2019

Benvenuti nel Garden Eden!

Am Samstag, den 04. Mai 2019 widmen wir uns ganz den verschiedenen Regionen Italiens, deren Küche und Musik. Andiamo!

 

Um 22:00 Uhr starten wir in Meran in Südtirol, der Sonnenseite der Alpen. Beim Duft von Rosmarin-Zitrone stimmen wir uns mit einem Ramazotti Sour auf unsere Italienreise ein.

Unser nächster Halt führt uns um 22:30 Uhr an die milde Adriaküste. Wir gießen Blutorange-Minze auf und servieren dazu einen Früchteteller.

Bei einem Besuch in Italien darf Neapel, die Welthauptstadt der Pizza, natürlich nicht fehlen. Dazu passend servieren wir um 23:00 Uhr Pizzateilchen und gießen dazu Grapefruit-Maracuja-Eis auf.  

 

Um 23:30 Uhr genießen wir am Fuß der Berge (Pie = Fuß, Monti = Berge)  ein fruchtiges Joghurt-Kirsch-Peeling, untermalt vom Duft der Piemont-Kirsche. Die gibt es zwar nur in der Werbung, aber sie riecht trotzdem ausgezeichnet!

 

Am höchsten aktiven Vulkan Europas, dem Ätna, findet um 00:00 Uhr zwischen Höllenfeuer und Mentholkristallen unser Anti-Relax-Aufguss statt. Achtung, sehr heiß!

 

Um 00:30 Uhr erreichen wir die grünen Küsten Sardiniens, der Heimat von Pecorino und Limoncello. Wir gießen Ingwer-Limette auf und reichen dazu ein Erfrischungsgetränk.

 

Bei einem Besuch in der romantischen Lagunenstadt Venedig um 01:00 Uhr genießen wir die frische Meeresluft bei einem Nebel-Salz-Aufguss.

 

In der Toskana wirkten nicht nur einige berühmte Gelehrte, es wird auch ein hervorragender Honig produziert. Diesen nehmen wir um 01:30 Uhr zum Anlass für eine florentinische Honigpflege und gießen dazu Lakota auf.

 

Alle Wege führen nach Rom! Um 02:00 Uhr genießen wir bei einer Duftreise noch einmal das mediterrane Klima und genehmigen uns dazu einen Fernet Branca, bevor wir den Heimweg antreten.

 

Wie immer mixen wir Ihnen um 00:00 Uhr den Mitternachtscocktail (auch alkoholfrei). Am Lagerfeuer reichen wir einen fruchtigen Tomaten-Mozzarella-Salat.


Unsere Finnischen Rituale finden um 22:30 und 00:30 Uhr statt.
Die Teilnahmegebühr hierfür beträgt 2,- € (Anmeldung - auch telefonisch - bitte an der Saunabar)


Wir wünschen viel Spaß bei unserer italienischen Mitternachtssauna und freuen uns auf Ihren Besuch!

Preis der Veranstaltung: 33,- €

 

Einlass ab 20 Uhr

 

Hier der Aufgussplan:


Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Newsletter

 

Jetzt zum Newsletter anmelden und jederzeit
auf dem neuesten Stand bleiben.

 


Kontakt

Garden Eden Wellness GmbH
Justus-von-Liebig-Str. 42
D-63128 Dietzenbach


Tel.: 06074 / 28093
Fax: 06074 / 32357
info (at) garden-eden.de

© 2019 Garden Eden Wellness GmbH
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen